www.marcocallari.de © 2010-2017 by Marco Callari / IMPRESSUM
DER HERZENSBRECHER (Kurzgeschichte)
Formate: ISBN: ASIN: Verlag: Seiten: KB: Veröffentlichung:
Beinhaltet:
Taschenbuch E-Book 978-3-940830-94-4 B01LWUH33S Sarturia 342 3718 September 2016
Zweiundzwanzig Horror-Kurzgeschichten plus dreizehn illustrierte Cocktailrezepte. Grauenhaft: Ein babylonischer Gott, der Heilung verspricht, aber ganz andere Ziele verfolgt ... Furchterregend: Ein monströser Clown, der eine besorgte Mutter in ihren Alpträumen verfolgt ... Schauerlich: Ein New Yorker Detective, der seine tote Freundin vor einem Fernseher findet ... Gruselig: Ein Junge, der sich mit mangelnder Zahnpflege vor der Zahnfee schützen will ... Horror ist die Möglichkeit, tief in die Seele/Psyche der Menschen zu blicken. Angst, Macht, Lust und Begehren: Ein betörender Cocktail und hochexplosiv. Boom! Wir wünschen schauriges Vergnügen! Das Making of zum Horror-Cocktail findet ihr hier.
Es scheint Jaime nicht gegönnt zu sein, den Bahnhof zu verlassen. Sobald er seine Füße vor das Gelände gesetzt hat, findet er sich auch schon auf dem Bahnsteig wieder, als wäre er nie weggewesen. Als wäre das nicht schlimm genug, kommt ihm nach jedem Fluchtversuch dieser seltsame schwarzgekleidete Mann immer näher, der mit auf dem sonst menschenleeren Bahnsteig steht. Erst steht er mitten im Gleisbett, dann schon auf dem Bahnsteig, schließlich keinen Meter mehr von Jaime entfernt. Was passiert, wenn er Jaime erreicht hat? Soll Jaime einen letzten Fluchtversuch wagen?
TASCHENBUCH - Jetzt bestellen:
E-BOOK - Jetzt bestellen: