SCHAU HOCH! (Kurzgeschichte)
Formate: ISBN: ASIN: Verlag: Seiten: KB: Veröffentlichung:
Beinhaltet:
Du wirst sterben, wenn du den Text auf dem Zettel gelesen hast und anschließend nach oben schaust, heißt es. Grund genug, diesen Zettel sofort zu beseitigen - doch Doná denkt da anders. Von ihrer Neugier und einer verstaubten Erinnerung angetrieben, liest sie den Text. Während sie nachfolgend versucht, den Zettel zu vernichten und dagegen ankämpft, nach oben zu schauen, fällt immer mehr Staub von ihrer Erinnerung. Und eine grausame Wahrheit kommt zum Vorschein.
Taschenbuch E-Book 978-3940830517 B078GVYB6B Sarturia 230 563 Dezember 2017
Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe. Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen. Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten. Aber was, wenn diese Hölle in uns selbst kocht? Wenn wir in eigenen Schuldgefühlen und Ängsten schmoren? Wenn die Geister der Vergangenheit uns wieder und wieder heimsuchen? Ja, so ist es und wird es immer sein: der Abyss blickt in uns zurück. Diese siebzehn abgrundtiefen Geschichten entführen dich auf einen haarsträubenden Höllentrip in die finstersten Gefilde unseres Seins. Das Making of zu “Meine Hölle, die du nichts siehst” findet ihr hier.
TASCHENBUCH - Jetzt bestellen:
E-BOOK - Jetzt bestellen:
www.marcocallari.de © 2010-2018 by Marco Callari / IMPRESSUM
Wie jedes Jahr zeichnet der Vincent-Preis die besten literarischen Werke aus Horror und unheimliche Phantastik aus - und in diesem Jahr steht auch der Marco mit auf der Liste. "Die Brut", "Schau hoch!" und "Schlaflos" stehen als Kurzgeschichten zur Auswahl, sowie die dazugehörigen Anthologien "Monster der Woche", “Meine Hölle, die du nicht siehst” und "Grauen aus der Dunkelheit". Also nehmt euch eine Minute Zeit und stimmt für die erwähnten Werke ab!!! Das Abstimmungsformular gibt es hier: https://vincentpreisblog.wordpress.com/nominierungsformular-vorrunde/
JETZT ABSTIMMEN